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In Kürze starten wir mit der Lancierung unseres Angebotes "Versicherungs Policen Verwaltung", welches es sowohl Privatpersonen als auch Firmen ermöglicht, GRATIS all Ihre Policen, BVG Ausweise und Konten der 3. Säule sowie Fondsdepots elektronisch zu verwalten.
Der Zugriff auf die Policen, welche in einem Schweizer Rechencenter mit höchsten Telebankingstandards gesichert sind, kann danach von jedem PC, Mac, Laptop, Tablett oder Smartphone erfolgen. So haben Versicherungsnehmer stets alle Policen und aktualisierten Versicherungsinformationen griffbereit, können Schäden direkt melden und Rechnungen resp. Rückerstattungbelege hochladen.
Im Unterschied zu anderen Lösungen ist es bei unserem Angebot nicht nötig, ein allenfalls vorhandenes Maklermandat zu wechseln oder eines abzuschliessen und wir verdienen nichts am Wechsel von Policen oder ähnlichem. Wir finanzieren uns dadurch, dass Makler und Versicherungen unsere Lösung Ihren Kunden anbieten und so ein starkes Kundenbindungsinstrument haben und Kunden sofort sehen, wie modern man heute arbeiten und kommunizieren kann. Dafür erhalten wir eine kleine Gebühr von jedem teilnehmenden Makler. So können wir aber auch absolut neutral über unsere Software den Kunden ein mögliches Optimierungspotenzial aufzeigen und Über- oder Unterdeckungen, ja sogar allenfalls fehlende Policen und Deckungen aufzeigen.
Makler und Versicherungsagenturen erhalten mit unserer Software ein starkes Tool um sich bei Ihren Kunden zu profilieren und gleichzeitig erhalten Sie die Möglichkeit, Versicherungsübergreifend Kundenspiegel auszudrucken, Daten zu exportieren und natürlich Daten aus ihren vorhandenen Maklerlösungen direkt einzulesen, so dass Sie mit einem einfachen Import der Daten direkt Kundenaccounts eröffnen können und Ihren Kunden nur noch einen Link senden müssen damit diese fortan stets aktuelle Policeninformationen Online zur Verfügung haben.
Da bereits einige Versicherungen eigene Onlineversicherungsportale mit Logins und Dokumentendownloads ihren Kunden anbieten, haben wir auch dem Rechnung getragen und aus unserer Software heraus können Kunden direkt auf diese Accounts zugreifen und direkt Downloads machen, denn das Ziel ist es, dass ein Kunden zukünftig all seine Versicherungs- und Vorsorgedaten an einem Ort gesammelt hat und nicht bei 5 Versicherungen 5 verschiedene Onlinezugänge benötigt.
Gerne hätten wir Sie als Projektpartner, denn unsere Dienstleistung umfasst auch ein Internetportal, auf welchem sich die einzelnen Versicherungen vorstellen und Ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, aber auch laufend News publizieren können, welche dann direkt den Kunden angezeigt werden und diese so informieren. Durch eine Kooperation mit dem Schweizerischen KMU Verband können wir unser Angebot auch direkt 97'000 Abonnenten des SKV eNewsletters sowie 35'000 Leser/innen der Zeitung Erfolg - alles KMU Betriebe - präsentieren und sind überzeugt, dass viele Firmen diese Dienstleistung nutzen und Ihre Daten sauber elektronisch ablegen werden.
Was wir Ihnen anbieten:
In Kürze starten wir mit der Lancierung unseres Angebotes "Versicherungs Policen Verwaltung", welches es sowohl Privatpersonen als auch Firmen ermöglicht, GRATIS all Ihre Policen, BVG Ausweise und Konten der 3. Säule sowie Fondsdepots elektronisch zu verwalten.
Der Zugriff auf die Policen, welche in einem Schweizer Rechencenter mit höchsten Telebankingstandards gesichert sind, kann danach von jedem PC, Mac, Laptop, Tablett oder Smartphone erfolgen. So haben Versicherungsnehmer stets alle Policen und aktualisierten Versicherungsinformationen griffbereit, können Schäden direkt melden und Rechnungen resp. Rückerstattungbelege hochladen.
Im Unterschied zu anderen Lösungen ist es bei unserem Angebot nicht nötig, ein allenfalls vorhandenes Maklermandat zu wechseln oder eines abzuschliessen und wir verdienen nichts am Wechsel von Policen oder ähnlichem. Wir finanzieren uns dadurch, dass Makler und Versicherungen unsere Lösung Ihren Kunden anbieten und so ein starkes Kundenbindungsinstrument haben und Kunden sofort sehen, wie modern man heute arbeiten und kommunizieren kann. Dafür erhalten wir eine kleine Gebühr von jedem teilnehmenden Makler. So können wir aber auch absolut neutral über unsere Software den Kunden ein mögliches Optimierungspotenzial aufzeigen und Über- oder Unterdeckungen, ja sogar allenfalls fehlende Policen und Deckungen aufzeigen.
Makler und Versicherungsagenturen erhalten mit unserer Software ein starkes Tool um sich bei Ihren Kunden zu profilieren und gleichzeitig erhalten Sie die Möglichkeit, Versicherungsübergreifend Kundenspiegel auszudrucken, Daten zu exportieren und natürlich Daten aus ihren vorhandenen Maklerlösungen direkt einzulesen, so dass Sie mit einem einfachen Import der Daten direkt Kundenaccounts eröffnen können und Ihren Kunden nur noch einen Link senden müssen damit diese fortan stets aktuelle Policeninformationen Online zur Verfügung haben.
Da bereits einige Versicherungen eigene Onlineversicherungsportale mit Logins und Dokumentendownloads ihren Kunden anbieten, haben wir auch dem Rechnung getragen und aus unserer Software heraus können Kunden direkt auf diese Accounts zugreifen und direkt Downloads machen, denn das Ziel ist es, dass ein Kunden zukünftig all seine Versicherungs- und Vorsorgedaten an einem Ort gesammelt hat und nicht bei 5 Versicherungen 5 verschiedene Onlinezugänge benötigt.
Gerne hätten wir Sie als Projektpartner, denn unsere Dienstleistung umfasst auch ein Internetportal, auf welchem sich die einzelnen Versicherungen vorstellen und Ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren, aber auch laufend News publizieren können, welche dann direkt den Kunden angezeigt werden und diese so informieren. Durch eine Kooperation mit dem Schweizerischen KMU Verband können wir unser Angebot auch direkt 97'000 Abonnenten des SKV eNewsletters sowie 35'000 Leser/innen der Zeitung Erfolg - alles KMU Betriebe - präsentieren und sind überzeugt, dass viele Firmen diese Dienstleistung nutzen und Ihre Daten sauber elektronisch ablegen werden.
Was wir Ihnen anbieten:
- Auf www.policenverwaltung.ch im Menu "Partner" werden Sie mit Logo aufgeführt und können Ihr Unternehmen auf einer separaten Unterseite vorstellen und verlinken
- Sie können uns laufend News zu Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Dienstleistungen senden an vpv@kmu-netzwerk-ag.ch und wir publizieren diese direkt auf der Plattform und spielen diese direkt in die Apps der Benutzer ein. So erreichen Ihre News eine noch nie dagewesene Breite.
- In der Policenverwaltungsapplikation erscheinen alle News von Ihnen direkt im gleichnamigen Menupunkt und so direkt beim Kunden ohne Umweg via Mail, Newsletter o.ä.
- In der Zeitung "Erfolg" (www.netzwerk-verlag.ch, 35'000 Leser/innen) erhalten Sie einmalig die Möglichkeit, Ihr Unternehmen auf 1/1 Seiten zu präsentieren und sind so ganz nahe direkt bei Ihrer Zielgruppe KMU.
- Auf www.kmuverband.ch erhalten Sie eine Logopräsenz mit Verlinkung zu Ihrer WebSite.
- Auf allen 27 regionalen Internetplatformen (von www.netzwerk-appenzell.ch bis www.netzwerk-zug.ch) erscheint Ihr Banner im Rotationssystem auf der Startseite. Im vergangenen Jahr hatten diese Plattformen insgesamt über 4.8 Mio Seitenabrufe