VPV ist nicht nur eine Policenverwaltung und für Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzberater geeignet, sondern auch für alle anderen Dienstleister und Firmen im B2B und/oder B2C Bereich wie etwa Treuhänder, Steuerberater und Kreditinstitute geeignet,
Mit VPV erhalten Sie ein Marketinginstrument an die Hand, welches Sie sofort Ihren Kunden KOSTENLOS weitergeben können und Ihnen ungeahnte Möglichkeiten bietet wie:
Mit VPV erhalten Sie ein Marketinginstrument an die Hand, welches Sie sofort Ihren Kunden KOSTENLOS weitergeben können und Ihnen ungeahnte Möglichkeiten bietet wie:
- Integration eigener Menupunkte so dass VPV zu "Ihrer" eigenen App wird
- Eigener Newschannel so dass Sie keine Newsletter mehr versenden müssen. Ihre News kommen garantiert an!
- Integriertes Nachrichtensystem zur optimalen Kundenbetreuung
- Modernstes Chat System
- Integriertes vollautomatisiertes System zum versand von Geburtstagsgrüssen
- Individueller Begrüssungstext für die eignene Kunden
- Startbildschirm mit dem eigenen Logo
- Eignes Icon auf dem PC, Smartphone oder Tablet der eigenen Kunden
- Sie können das Tool SOFORT Ihren Kunden weitergeben. Kein Download aus dem Apple oder Google Store nötig. Einfach nur den Installationslink per Mail, Xing, LinkedIn, Facebook und bei jeder Korrespondenz mit Kunden publizieren.
Das integrierte Chatsystem bietet Ihren Kunden die modernen Möglichkeiten der Kommunikation welches Sie sich von WhatsApp und Facebook gewöhnt sind.
Wenn ein Kunde das Chatsystem aufruft, geht automatisch bei Ihnen ein entsprechendes PopUp auf. Sollten Sie nicht verfügbar sein, erhält der Kunde einen Hinweis und kann Ihnen eine Nachricht schreiben. Natürlich können Sie das ChatSystem auch jederzeit ausblenden. |
Dank VPV erhalten Sie eine weitere neue Kommunikationsmöglichkeit. Mit der News Funktion können Sie Ihren Kunden News zukommen lassen (Weihnachtsgrüsse, Einladung zum Tag der offenen Tür, News zu neuen Produkten, Trends etc.) welche danach direkt im System angezeigt werden. Vorbei die Zeit von eNewslettern, bei welchen Sie nie wissen, ob diese auch den Weg zum Kunden gefunden haben und von Ihm geöffnet und gelesen wurden.
Mit dem News Tool erhalten immer all Ihre Kunden Ihre Infos. |
Es gibt nichst Persönlicheres als die Gratulation zum Geburtstag. In VPV ist direkt die entsprechende Funktion integriert und automatisch werden Ihre Glückwünsche den Kunden termingerecht per Mail zugestellt..
Ein von Ihnen verfasster persönlicher Begrüssungstext erscheint automatisch, wenn ein Kunde von Ihnen VPV das 1. Mal nutzt. So erreichen Sie von Beginn weg eine noch persönlichere und direkte Kundenbindung.
Die Aktivitätenfunktion ist ein automatisches Logbuch und alle relevanten Arbeiten, welche Sie für einen Kunden erledigen werden darin protokolliert. So sieht Ihr Kunde erstmals, was Sie wirklich alles für Ihn machen. Und natürlich können Sie so sehen, was Ihre Mitarbeiter alles erfassen und anpassen.
In VPV ist ein komplettes Nachrichtensystem integriert, denn Versicherungspolicen, Prämien- & Honorarrechnungen und die ganze Kommunikation sollte in einem System zusammengefasst sein. Damit man als Kunde aber nicht immer 2 Mailsysteme überwachen muss, wird man automatisch per Mail benachrichtigt, wenn im VPV Nachrichtensystem eine Nachricht hinterlegt wurde.
Das Nachrichtensystem ist so einfach wie möglich gehalten und auf das Minimum reduziert worden damit man eingehende Nachrichten auch bequem auf dem Smartphone oder Tablet lesen oder verfassen kann.
Prämien- & Honorarrechnungen werden in den meisten Fällen von Kunden bei Ihren rechnungen, statt bei Ihren Versicherungsunterlagen abgelegt. VPV bietet deshalb die Möglichkeit, dass Versicherungsbroker aber auch Versicherungen selbst direkt Ihre Rechnungen in das Sytsem überspielen können und Kunden werden danach per Mail informiert, dass eine Rechnung hinterlegt wurde.
Auf Knopfdruck kann man danach die Rechnung anzeigen lassen und direkt aus VPV auf die gewohnte Zahlungssoftware wechseln um die Rechnung zu begleichen.
Erhält man eine Rechnung in Papierform, kann man diese einfach scannen oder fotografieren und ebenfalls zu Archivierungszwecken ablegen.
Besteht eine Frage zu einer Rechnung, kann direkt aus VPV heraus der entsprechenden gesellschaft eine Frage gestellt werden.
Auf Knopfdruck kann man danach die Rechnung anzeigen lassen und direkt aus VPV auf die gewohnte Zahlungssoftware wechseln um die Rechnung zu begleichen.
Erhält man eine Rechnung in Papierform, kann man diese einfach scannen oder fotografieren und ebenfalls zu Archivierungszwecken ablegen.
Besteht eine Frage zu einer Rechnung, kann direkt aus VPV heraus der entsprechenden gesellschaft eine Frage gestellt werden.
VPV ist eine echte White-Label Lösung. Aus diesem Grund können Sie das System auch ganz auf Ihr CI abstimmen, Ihr Logo hochladen, Favicons hinterlegen, welche dann auf dem Smartphone, PC oder Tablet Ihrer Kunden als Icon erscheinen und erhalten so eine persönliche App, welche Sie gratis Ihren Kunden weitergeben können.
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VPV können Sie SOFORT Ihren Kunden weitergeben. Kein Download aus dem Apple oder Google Store durch Ihre Kunden ist nötig. Einfach nur den Installationslink (welchen Sie im Agenturlogin unter Stammdaten sehen) per Mail, Xing, LinkedIn, Facebook und bei jeder Korrespondenz mit Kunden publizieren und die Kunden können in Ihrem Browser diesen Link anklicken und dann das Icon auf Ihren Startbildschirm des PCs, Smartphones oder Tablets sichern. Eine genaue Anleitung wie dies auf IPohne, Android, Blachberry oder Windows Mobile geht ist im Programm integriert.