NUBUS - Fühlen Sie sich sicher oder nur versichert?
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Hätten Sie gerne neue Kunden auf dem Silbertablett?

Die Akquisition neuer Kunden beansprucht oft sehr viel Zeit und ist mit hohen Kosten verbunden. Je nach Akquisitionsart, Bereich und Region sind die Kosten zwischen Fr. 60.00 und 200.00. Wer nicht so viel ausgeben möchte und über das Internet Adressen einkauft, welche über CallCenter und bei Wettbewerben und Umfragen erhoben wurden, wird schnell merken, dass die Qualität nicht genügt und so aus 10 gekauften Adressen oft nur 2-3 Besuchstermine und allenfalls ein Abschluss resultiert

Ganz anders bei uns. Zusammen mit unserem Partner mycheck24.ch betreiben wir einen Prämienrechner im Internet, welcher genau berechnet, was eine Versicherung kostet. Dieser Rechner ist in vielen Webseiten integriert und zahlreiche Landingspages im Internet verweisen darauf. Zusätzlich haben Anwender des Programmes NUBUS direkt die Möglichkeit, Anfragen für neue Versicherungen im Programm zu generieren und auch diese Anfragen gehen in den neuen NUBUS Marktplatz für Leads.
Dadurch können wir höchste Qualität der Leads garantieren, da nur Kunden selbst solche Anfragen stellen können und wir keine Leads von CallCentern oder Adressbrokern hinzukaufen. Jeder Lead wird also zu 100% vom Kunden selbst erfasst.

Als Versicherungs-, Vermögens- oder Finanzberater, als Kreditspezialist, Treuhänder oder HR Fachmann können Sie den NUBUS Marktplatz nutzen, um so direkt neue Leads für Ihren Geschäftsbereich zu erhalten, denn im Marktplatz finden sich nicht nur Anfragen zu neuen Versicherungen, sondern auch wer einen neuen Treuhänder, einen Steuerexperten, einen Kredit oder eine Hypothek sucht, kann eine entsprechende Anfrage stellen.

​Und so kommen Sie zu neuen Kunden:
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Wenn Sie bereits NUBUS nutzen, gehen Sie auf https://www.versicherungen-verwalten.ch/agentur und logen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein. 
Wenn Sie NUBUS noch nicht nutzen, so gehen Sie auf die WebSite https://www.versicherungen-verwalten.ch/agentur und klicken Sie auf [Neu anmelden].
Erfassen Sie danach Ihre Firmendaten und schon wird Ihr Account erstellt. Dies dauert nur wenige Minuten und sobald Ihre Daten verifiziert sind, können Sie loslegen.
Natürlich ist die Erstellung eines solchen Accounts kostenlos.
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Wechseln Sie in das Menu [Service] und klicken Sie auf [Marktplatz].
Sie gelangen danach sofort in die Übersicht aller Leads, welche momentan erworben werden können. Dabei können Sie selber festlegen, wieviele Leads Sie sehen möchten und definieren, welche Leadarten (Versicherungen, Anfrage nach Krediten, Anfrage nach Vorsorgeplanung etc.) und aus welcher Region Sie die Leads sehen möchten.
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Mit einem Klick auf das Icon mit dem Auge hinter jedem Lead gelangen Sie auf die Detailinformationen und erhalten weitere Informationen, so dass Sie nicht "die Katze im Sack" kaufen sondern genau sehen, welche Daten Sie später erwerben.
Damit Sie einen solchen Lead kaufen können, muss Ihr Leadkonto über die entsprechende Anzahl Punkte verfügen. Je nach Bereich und Art der Anfrage, kostet ein Lead zwischen 20 und 100 Leadpunkten.
Aktuell können Leadpunkte in der Höhe von CHF 100.00-CHF 5000.00 erworben werden.
Dabei können Sie wählen, ob Sie das Paket direkt mittels Kreditkarte (via PayPal) oder Post/Banküberweisung erwerben möchten. 
Sobald danach die Punkte Ihrem Leadkonto gutgeschrieben worden sind, können Sie Leads kaufen.
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Haben Sie den Lead gekauft, werden die entsprechenden Punkte automatisch Ihrem Leadkonto abgezogen und Sie sehen sofort alle Angaben des Leads.
Gleichzeitig wird Ihnen der Lead auch noch per Mail zugestellt und natürlich können Sie jederzeit bereits gekaufte Leads anschauen.
Nebst vielen weiterführenden Informationen ist bei jedem Lead auch der Ort als Map sichtbar und ein Lead kann ausgedruckt oder als vCard oder CSV Datei exportiert werden, damit man diesen direkt in die eigene CRM Software übernehmen kann.
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Haben Sie Fragen? Dann stehen wir Ihnen gerne auch per Telefon, Skype, Teamviewer oder mit unserem WebChat zur Verfügung.

Haben Sie schon nach einer Lösung in unserer FAQ Rubrik geschaut?
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TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet Support mit TeamViewer
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