NUBUS - Fühlen Sie sich sicher oder nur versichert?
  • Home
    • Über uns
  • News
  • Vergleich
  • Berater suchen
  • Für Broker
    • Programm testen
    • Programm bestellen
    • Eigene App
    • Partner
  • Workshop
  • Support
    • Support, FAQ & Störungen
    • Neu in dieser Version
    • Tutorials
    • Installation
    • Import
    • Browsercache
    • Heldesk
  • Login
Wenn das Programm VPV - Versicherungs Policen Verwaltung aktualisiert wird, ist es empfehlenswert dass Sie den Cache bei Ihrem Webbrowser löschen und das Programm neu starten, da es ansonsten passieren kann, dass Sie die neuen Funktionen nicht sehen oder diese nicht richtig funktionieren.

​So löschen Sie den Browsercache:
Bild
  1. Öffnen Sie den Internet Explorer
  2. Klicken Sie auf "Extras] [Browserverlauf löschen]
  3. Wählen Sie an: Temporäre Internet- und WebSitedateien" sowie "Cookies und Websitedaten"
  4. Klicken Sie auf [Löschen]

Bild
  1. Öffnen Sie Chrome.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Menüsymbol Chrome Menu.
  3. Klicken Sie auf Weitere Tools > Browserdaten löschen.
  4. Wählen Sie"Bilder und Dateien im Cache" an
  5. Klicken Sie auf Browserdaten löschen.
Bild
  1. Öffnen Sie Firefox.
  2. Klicken Sie rechts oben auf das Menüsymbol Menu.
  3. Klicken Sie auf Einstellungen - Erweitert - jetzt leeren
Bild
Starten Sie den Browser Edge
  1. Hub Symbol anklicken 
  2. Klicken Sie auf das Symbol Verlauf.
  3. Klicken Sie den Link mit der Bezeichnung Gesamtverlauf löschen.
  4. Klicken Sie auf die Kontrollkästchen für jedes Element, dass Sie löschen möchten.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen".

Bild
  1. Starten Sie den Safari Browser
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Einstellungsmenu
  3. Klicken Sie auf [Einstellungen]
  4. KlickenS ie auf [Datenschutz]
  5. Klicken Sie auf [Alle WebSite-daten entfernen]


Bild
  1. Wählen Sie auf dem IPhone/IPad "Einstellungen" und klicken Sie auf "Safari".
  2. Wählen Sie "Verlauf und WebSitedaten löschen" an unmd danach auf "Verlauf und Daten löschen"

Zur Supportseite
Haben Sie Fragen? Dann stehen wir Ihnen gerne auch per Telefon, Skype, Teamviewer oder mit unserem WebChat zur Verfügung.

Haben Sie schon nach einer Lösung in unserer FAQ Rubrik geschaut?
Bild
TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet Support mit TeamViewer
Picture

Impressum ¦ Datenschutz ¦ AGB ¦ Cookies ¦ History ¦ Pressemeldungen ¦ Investor Relations ¦ Über uns ¦ Kontakt
(C) 2017

Partnerwebsites:
EGC - Europäischer Gesundheitsclub - Unternehmertreffen - Burgerfan - Schachmuseum - Heloglobal - kmu-butler - insurtech ag - manere-sanus - mvm - spam-cop  - policenverwaltung - kmuverband - netzwerk-ag - netzwerk-appenzell - netzwerk-basel - netzwerk-bern - netzwerk-freiburg - netzwerk-glarus - netzwerk-gr - netzwerk-luzern - netzwerk-nidwalden - netzwerk-obwalden - netzwerk-schaffhausen - netzwerk-schwyz - netzwerk-stgallen - netzwerk-tg - netzwerk-uri - netzwerk-verlag - netzwerk-wallis - netzwerk-zuerich - netzwerk-zug ​​
  • Home
    • Über uns
  • News
  • Vergleich
  • Berater suchen
  • Für Broker
    • Programm testen
    • Programm bestellen
    • Eigene App
    • Partner
  • Workshop
  • Support
    • Support, FAQ & Störungen
    • Neu in dieser Version
    • Tutorials
    • Installation
    • Import
    • Browsercache
    • Heldesk
  • Login